Zelten

Pünktlich nach dem Feierabend ging es los nach Ibbenbüren zum Zelten. Nachdem wir dort unsere Zelte aufgeschlagen haben, brauchten wir erstmal eine Abkühlung in dem dortigen See. Abends wollte Marvin seine grandiosen Burger auch einmal allen Mitgliedern präsentieren. Nach diesem Gaumenschmaus haben wir den Abend noch gemütlich ausklingen lassen.

Nach dem Frühstück am nächsten Tag sind wir dann zu Familie Holle nach Bösensell weitergezogen. Dort waren wir vor dem angesagten Gewitter besser geschützt und konnten uns in die Halle zurückziehen. Nachdem wir dort unser Quartier wieder aufgeschlagen haben, haben wir den Tag in geselliger Runde ausklingen lassen.

Sonntags hieß es dann leider schon wieder Abbauen. Wir sind uns aber sicher, dass dieses erfolgreiche Wochenende wiederholt werden sollte.