Neumitglieder Aufnahme

Wie jedes Jahr fand wieder eine Aufnahme neuer Mitglieder in unsere Ortsgruppe statt.

Bei bestem Wetter konnten wir am 13.03.2022 rund 20 neue Mitglieder aufnehmen, wodurch wir nun eine stolze Mitgliederzahl von rund 200 Mitgliedern verzeichnen können.
Nach einer kurzen Präsentation über die KLJB Senden und unsere Aktionen konnten wir einen tollen Nachmittag mit den Neuankömmlingen verbringen.

Wir haben dieses Jahr etwas neues gewagt und sind von unserem traditionellen Pizzabacken in der Hauptschule zu einem lockeren Beisammensein bei Kaltgetränken, Snacks und Kennlernspielen abgewichen und das mit vollem Erfolg.

Uns hat es sehr gefreut, dass wir dieses Jahr wieder eine persönliche Neuaufnahme organisieren konnten, ohne uns durch den Bildschirm kennenlernen zu müssen.