Ortsgruppenwichteln 2023

Am Wochenende waren wir zu Gast bei der KLJB Beelen.

Nachdem wir unsere Schlafplätze im Pfarrheim eingerichtet hatten, starteten wir mit einer offiziellen Begrüßung seitens der KLJB Beelen und deren Präsens. Als kleines Dankeschön für die Einladung schenkten wir der KLJB Beelen ein von uns selbst designtes „Leberschuss-Spiel“.

Die KLJB Beelen ließ sich als Gastgeber nichts nehmen und präsentierte sich flexibel was die weitere Planung des Wochenendes anging. Es ging los mit einem Kickerturnier, um uns kennenzulernen. Schnell wurde klar, dass die Sympathie passt. Abends bereiteten uns die Sportwarte eine vorzügliche Mantaplatte.

Den Abend ließen wir im Partykeller bei dem ein oder anderen Kaltgetränk, ganz viel guter Laune und guter Musik ausklingen. Nach einer etwas kurzen Nacht wurde uns ein leckeres Frühstückbuffet geboten. Dann ging es für uns leider schon wieder nach Hause.

Wir sind beeindruckt davon, was die KLJB Beelen alles für uns auf die Beine gestellt hat und bedanken uns für das hammer Wochenende!